Wiedersehen – Auf Wiedersehen

Samstag, 6. Juli, 14.30 Uhr
Wir möchten alle ehemaligen Mitarbeitenden und Kinder des Kindergartens zu einem Treffen ins Gemeindehaus am Kindergarten, Uigenauer Weg 16, einladen!

Es soll ein Wiedersehen mit ehemaligen KollegInnen und Kindergartenkindern werden und gleichzeitig auch ein „Auf Wiedersehen“ vom alten Kindergartengebäude, das abgerissen wird. Der Plan für den neuen Kindergarten steht schon. Wir werden die Möglichkeit haben, die Räume noch einmal anzuschauen, uns mit ehemaligen Mitarbeitenden zu unterhalten und in Erinnerungen zu schwelgen. „Tante Erika“ (Erika Groß, jetzt Wick), die damals den Bau des Kindergartens mitgestaltet hat, wird dabei sein und wir hoffen, dass viele mit uns diesen Tag verbringen.

Bitte melden Sie sich für die Planung im Pfarramt an.